GREENLANDER


Bei GREENLANDER entwickeln wir die Produkte, die wir gesucht haben, aber im Markt nicht finden konnten. 



Bild3
Bild 1
Bild 3
Bild 4
Bild4
Bild5
Bild6
Bild8
Bild9
Bild10
Bild11
Bild12
Bild13

ERFAHRUNG  FINDET DIE BESTEN LÖSUNGEN 


Durch unsere zweijährige Reise durch Nord- Mittel und Südamerika wissen wir wie ein Fahrzeug zu sein hat, um ein zuverlässiger Begleiter zu sein.


Wir wissen, dass jede Kleinigkeit, wenn unpraktisch konstruiert, schnell sehr lästig werden kann.


Wir wissen, dass das Einsparen unnötigen Gewichts alles besser macht.


Wir wissen, wie wichtig die richtigen Partner sind.


Daher wissen wir, dass dieses Fahrzeug der ultimative Pick-Up-Camper ist.


hills
monntains
steep
trees
high trees
terrain 2
terrain

NACHHALTIGKEIT  IST PFLICHT


Die Materialien, die verwendet werden, um dieses beeindruckende Design zum Leben zu erwecken, sind hochmoderne Naturfaser-Verbundwerkstoffe (NFK).


Greenlander ist das erste Unternehmen im Automobilbereich weltweit, das ausschließlich NFK verwendet.


Der Cabineer selbst, aber auch das ganze Innenleben sind komplett aus NFK hergestelltt. Dadurch wird die gesamte Kabine zu mehr als 80% aus natürlichen, nachwachsenden und / oder recyceltem Material hergestellt.


Verglichen mit konventionelln GFK, werden für die Fertigung der NFK Komponenten nur etwa 20% der Energie benötigt. Das bedeutet eine deutlich bessere Umweltbilanz, bei vergleichbaren Festigkeitswerten und herausragenden Leichtbaueigentschaften.  


Unser Partner GREENBOATS setzt seit 2012 NFK und hat mehr als 20 Projekte im Wassersportberreich umgesetzt. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie die Website.



hills
monntains
steep
trees
high trees
terrain 2
terrain

DESIGNED  TO GO BEYOND


Der Greenlander wurde mit einem Gedanken entworfen: Dem Wunsch, Grenzen zu überwinden.


Das Design des Cabineers geht zurück auf eine Zeit als es noch keine Straßen gab. Der Designer Felix Lange von Langefreunde ließ sich von den Lieferwagen der 20er Jahre inspirieren. Die stellten sich damals den gleichen Herausforderungen wie der Greenlander heute.


Das abliefern, was fast unmöglich ist.

hills
monntains
steep
trees
high trees
terrain 2
terrain

BY OVERLANDERS FOR OVERLANDERS



Your vehicle has to live up to the challenges of your journey. Not the other way around.


Cooking

In-/ Outdoor options

Shower and Toilet

In-/ Outdoor options

Sleeps

2 + 2

Lightweigt 

Allowing for higher payload

BECOME  AN EARLY ADOPTOR


Wir suchen Overlander, die in der Situation sind, in der wir uns im Jahr 2016 befanden. Mit dem Unterschied, dass wir genau das Produkt haben, das Sie suchen.


Wir planen, im Jahr 2020 maximal 5 Einheiten zu produzieren. Wir möchten, dass diese um die Welt reisen, um uns ein Maximum an Rückmeldung zu geben. Dieses Feedback wollen wir ab 2021 in die Serienproduktion einfließen lassen.


Im Gegenzug bieten wir Sonderkonditionen und die Möglichkeit, individuelle Lösungen umzusetzen (sofern diese sinnvoll sind)!



GET IN TOUCH

We will answer all your questions! 

 
 
 

GREENLANDER



GREENLANDER GbR

Lippmannstraße 62

22769 Hamburg

Germany

Upcoming Events



INTERBOOT Friedrichshafen

21 - 29 September 2019



ABENTEUER  ALLRAD

       11- 14 Juni 2020

Get in Touch




Email: mail@greenlander.eu


Phone:  +49 (0) 160 927 915 66


Copyright. All Rights Reserved

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.

Akzeptieren